Winterwanderung 28.12.2007

Am 28.12.2007 wurde vom Förderverein Naturschwimmbad eine Winterwanderung mit anschließendem Gulaschsuppeessen und Glühwein organisiert. An die 30 Mitglieder des Vereins trafen sich bei winterlichen Temperaturen auf der Freizeitinsel zwischen der Hängebrücke und dem Sportplatz. Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren zweiten Vorsitzenden Ralph Post wurde mit Fackeln eine schöne Wanderung über die Freizeitinsel gemacht. Wieder am Ausgangspunkt angekommen, war schon die hervorragende Gulaschsuppe, gekocht von Kurt Dörre, fertig und auch der Glühwein war heiß. So konnte sich die ganze Gesellschaft mit der Suppe stärken und mit dem Glühwein am Lagerfeuer aufwärmen. Später am Abend kam dann noch unser Bürgermeister Herr Wachs vorbei um sich aufzuwärmen - aber von der Supp`n war schon nix mehr da.

Gulaschsuppe und Lagerfeuer

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.